Donnerstag, 8. März 2012

Ich habe gewonnen!!!

Noch nie nicht vorher hatte ich einen Gewinn!

Und diesmal habe ich beim Geburtstagsbingo von Paperminutes mit Blog Hop den Preis von
Mamapia (Kati) gewonnen. Ich freue mich riiiiesig!

Vielen Dank Kati! Das Paket ist einfach toll und beinhaltet nur Sachen die ich alle mag und von denen ich auch noch nichts habe! Es ist fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!


Am besten gefällt mir allerdings die tolle CD Karte mit Kermit!


Montag, 27. Februar 2012

Hochzeitskarte

Zur Hochzeit unserer Stationsärztin, habe ich eine Karte gewerkelt.
Sie passt außerdem zur Jubileumschallenge von
Paperminutes
Ich habe die Diagonale gewählt: Blumen, Band, Schnörkel, Text

Hier das Innenleben, mit Taschen für Geldscheine.


Es sind nicht nur 4...Dazu ein Umschlag. Ich hatte keinen weißen Umschlag, aber ein Brauner hätte nicht gepasst. Also habe ich weiße Acrylfarbe mit Crystaleffekt gemischt. Ich hoffe, es wird gefallen.



Freitag, 17. Februar 2012

Valentin

für ein Ketting.
Die erste Inspiration kommt von
Nancy Maxwell James
Außerdem finde ich die runde Karte von
Elly Pirally
so toll, das mußte ich versuchen. Aber ich habe es nicht so gut wie Elly hinbekommen. Und auf den Bildern sieht man leider doch sehr genau die Fehler....








Für ein Ketting zum Buchstaben "S"

...wie "Schiff"

und wie "Stoff"









Nochmal grungy-shabby

Samstag, 28. Januar 2012

Bauzaun

Ich habe da diese Papier, mit dem Zaun...
Und ein Bauzaun ist es geworden....viel geklebt und nur 1 Stempel....

Zahnrad

Für

creavil-Challenge No. 23 - Zahnräder

ist dieses Werk enstanden.

Der HG ist teilweise TOS und dann habe ich noch mit viel Acrylfarbe gemanscht. Motiv ist von Oxford impressions.

Direct to paper

Für @Irishteddy's habe ich gleich 3 gemacht.
Die erste ist mit Acryblocktechnik


Bei dieser hier hatte ich bestimmte Vorstellungen, die meine Finger nicht umsetzen wollten...Der HG vom Motiv ist etwas über den Rand gerutscht.
Da habe ich es noch verstärkt: jetzt soll es so.(auch die kleinen grünen Flecken).
Ganz obenauf wollte ich den Schmetti embossen....Nun ist das gesamte Motiv embosst.
Diese half-card war noch am einfachsten.
Aber auch hier mußte ich einen kleinen schwarzen Patzer "überspielen".

Donnerstag, 26. Januar 2012

Holzstempel

Ich habe mit Holzstempeln rumgespielt. Meine Mutter hatte die noch.
Sie weiß selber nicht wo die her kommen.
Vielleicht vom Stoff "stempeln"?
Es war gar nicht so einfach:
für normale Tinte ist Holz zu porös.
Aber der profane Schulmalkasten ging nach einigen Versuchen.
Dies sind die ersten Versuche. Aber ich werde weiter probieren!




Mittwoch, 25. Januar 2012

Fische

Nochmal "gepustet" . Diesmal Fische für

Take a Word Challenge - Fish


Es ist zwar eigentlich zu spät, aber egal....


Hier habe ich den rechten Fisch nochmal überarbeitet:

Freitag, 20. Januar 2012

nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Mir gefällt sie, diese durchgedrehte Weihnachtskarte...
Und sie hat Spaß gemacht.

noch mehr grungy-shabby

Hier 2 Postkarten, die ich "verschandelt" habe. Der Empfänger wollte sie nicht gemattet haben. So "pur" gefällt es ihm am besten.

grungy-shabby für Art-Cards

Bei Art-Cards durfte ich diese Woche das Thema bestimmen.
Ich habe mich für grungy-shabby entschieden.
Hier meine Beispielkarte:

Donnerstag, 19. Januar 2012

Puste-Technik

Bei Art-Cards sollen wir pusten....Tinte mit Strohhalm auf Papier pusten.
Den linken Fisch habe ich extra gestempelt und drauf geklebt. Das werde ich beim rechten Fisch auch noch machen.

Die großen, blauen Flecken, die beim aufträufeln auf dem Papier entstanden sind, habe ich versucht mit transparentem, gelbem Papier zu kaschieren. Das Blumenmotiv ist auf so dünnem Papier gestempelt, daß ich extraviel flüssigen Kleber genommen habe, damit der HG noch durchschimmert.

Und hier hatte ich ursprünglich einen Meeresgrund vor Augen. Dann habe ich das Blatt umgedreht und plötzlich war da dieses Feuerwerk....

Rasierschaumtechnik

Trotz Verlängerung bei Art-Cards, habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, meine Rasierschaum HGs einzustellen.
Bei der ersten Karte ist der HG wie er sein soll

Bei der zweiten, hatte ich nicht mehr genug Schaum und es gab viel Geschmiere. Ich habe das beste draus gemacht.