Samstag, 7. Juni 2014

Für Art Cards eine Männerkarte

....etwas spät. Trotzdem
Bei Art Cards sollte es eine Männerkarte sein. 
Der HG war ein Seifenblasenversuch. Die Farben inspirierten mich dann zu einer maritimen Karte....
 

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW , die Karte ist wunderschön...einfach oberklasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Genial gemacht, diese zarte Färbung läßt die Stempel gut zur Geltung kommen und mit den weißen Highlights auf den Segeln siehts richtig plastisch aus. Eine Traumkarte. Gefällt mir megagut!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Karte und die zarte Colorierung läßt die Stempel gut zur Geltung kommen. Die weißen Highlights auf den Segeln machen das Schiff richtig plastisch. Gefällt mir megagut.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist Dir ein echtes Meisterstück gelungen....gefällt mir mehr als gut. LG Carmen

    AntwortenLöschen