Sonntag, 16. Februar 2014

Valentine

Für ein Ketting zum Valentinestag habe ich 2 Karten gemacht.
Der Schlüssel ist ein Geschenk. Den habe ich dann mit Acryfarbe, Fimogold und Nagellack bearbeitet.
Ich habe auch meine Perlen und Silberdraht wiederentdeckt.


 Bei den Herzen hat meine Nähmaschine fast gestreikt weil es so dick war.


Kommentare:

  1. Caro, deine Karten sind die Wucht in Tüten. Du hast einen unbeschreiblichen Stil für das gewisse *Extra*. Richtig klasse (:o)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide super schön. Gefallen mir echt gut.

    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, besonders die Idee und Ausführung mit den vielen kleiner werdenden Herzen in verschiedenen Farben und Muster ist großartig!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da warste aber fleißig. Gefallen mir alle beide sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro das sind 2 genial gestaltete Karten, ich liebe deine Farben und den tollen Vintage-Stil, bin hin und weg davon. Einfach wunderschön, genau mein Stil.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Caro, die Karten sind eine Wucht - und auch noch genäht!
    Sorry für die lange Abwesenheit - konnte nicht auf meinen Account zugreifen. Schönen Sonntag, lG Carmen

    AntwortenLöschen