Sonntag, 16. Februar 2014

"Glücks" Tags

Für einen Tausch sollte es "Glück" sein.
Gar nicht so einfach.
Ich einer Zeitung fand ich dann den Glücksklee.
Der bekam dann ein paar Tropfen von Ryn.
Teilweise habe ich dann noch geprägt und einen kleines Tag dazu gehängt. 


Glück ist für mich aber hauptsächlich leben, lachen, lieben, Familie, Freunde, Erinnerungen...


Kommentare:

  1. Der Tag auf dem Tag ist klasse, auch wie du das Kleeblatt aus der Zeitschrift eingebunden hast gefällt mir sehr! leben, lachen, lieben dürfen- das ist doch Glück und auch das gefällt mir absolut gut! Die Empfängerin hat sich sicher sehr gefreut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh, wie wunderschön. Und ich sehe die Tropfen, die sind ja wohl ideal dafür. Einfach klasse, Caro.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ja und dieses wunderschöne Tag bringt nun mir Glüclk ! Danke !! Und leben lachen lieben das unterschreib ich sofort !!!!

    Danke Dir noch mal ganz herzlich für die tolle Post !!

    AntwortenLöschen