Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein Wichtelpaket

....von Ozawa

Der Hammer! Das ist alles soooo toll!

Erstmal schönes Chinapapier:








Dann war schon die wunderschöne Karte zu sehen!
Vorderseite und Rückseite






 Dann gaaaaanz viele Stanzteile....
Hach, wie schön *froi* Hatte ich schon erwähnt, daß ich Stanzteile liebe?




 Und dann noch herrliche Abdrücke!!! Das sind ja so Stempel die noch auf meiner endlosen Wunschliste stehen....
 Vintagig geht es weiter...Alte Buchseiten so aufzurollen ergibt ein zauberhaften Effekt. Ob ich es wohl über mich bringe sie zu öffnen um sie zu benutzen?
Dazu passt die Spitzenbordüre, alte Knöpfe, Miniholzherzchen und die Garnspule mit Baumwollband natürlich absolut perfekt!
Seht ihr den kleinen Eulenstempel? Der ist genial!!!
Der weiße Stern besteht aus lauter kleinen Glöckchen...Der bleibt das ganze Jahr hängen!!!!






 Hier nochmal ein close up

Mein 20 jähriger Sohn hat mir einen Anhänger geschenkt: das ist die Holznähspule ganz links im Bild. Das passt einfach so schön dazu, daß ich es mitfotografieren mußte....
Meine Tochter hat mir übrigens den Kalender von Daphnes Diary geschenkt....
Jetzt weiß wohl jeder was ich mag    *grins*



 Auf jeden Fall freue ich mich riesig, liebe Sarah! Vielen Dank!
Ich werde sehr lange davon zehren!


1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Wichtelpost hast du bekommen. Viel Spaß damit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen