Freitag, 31. Januar 2014

Gesplitterter Schmetti

Mein neuer Schmetti-Postcardstempel....
Den Schmetti habe ich nochmal extra gestempelt, koloriert und mit UTEE embossed und dann "gebrochen"...
 

Kommentare:

  1. wow - das ist traumhaft schön - schmacht ;o)Icwünsche dir weiter gute Besserung - und schön brav sein.
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, einfach toll und eine super Idee, den Schmetterling zu brechen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, liebe Caro. Ich habe den Stempel auch, aber noch nicht einmal abgestempelt. Eine tolle Anregung hast Du gezaubert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse, die Karte gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Karte liebe Caro, der Schmetti sieht sooo klasse aus, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen