Mittwoch, 1. Januar 2014

Für meine Wichtelpartnerin

Erstmal gab es eine Brieftasche nach Anjas    Anleitung
Eine Seite
Die andere Seite
Aufgeklappte Außenseite
Aufgeklappte Innenseite





Da lugt schon ein Tag raus

Dahinter sind noch ein paar mehr Tags zum selbstgestalten.
In der zeiten Tasche war dann die eigentliche Weihnachtskarte 

Hier die Karte




In der dritten Tasche auf der Rückseite befand sich noch ein Tag




Dazu gab es ein bißchen Papier

 
Ein selbstgemachter Perlenstern
 Und ein paar Stempel

 








 

Kommentare:

  1. Hallo Caro, schöne Sachen hast du verschickt. War bestimmt eine große Freude. Die Brieftasche finde ich besonders interessant. Auch die Karte und Tags sind wunderbar.
    LG Carola

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Wichtelei, hat bestimmt Euch Beiden Spaß gemacht. Gratuliere zur Brieftasche, das kapieren manche gar nicht.:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja...Aber deine Beschreibung ist so wunderbar, daß es leicht ist es nachzuarbeiten!

      Löschen
  3. Ein ganz tolles Wichtelpaket hast Du gebastelt - besonders haben es mir die Brieftasche und die Karte angetan! Grüßli Carmen

    AntwortenLöschen