Freitag, 31. Januar 2014

Cracked glass

...gesplittertes Glass war bei 

  gewünscht.
Jetzt habe ich endlich UTEE und konnte ein bißchen Glas splittern lassen.



Kommentare:

  1. Der Charlie-Stempel steht auch noch auf meiner Wunschliste - der ist so schön und du hast ihm mit der Crackle-Technik einen würdigen Auftritt gegeben!!!
    Bussis, Daggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach wunderbar geworden. Ja finde auch der Charlie Chaplin hat wirklich einen würdigen Auftritt. Passt super.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Karte hast Du da mit dem guten alten Carly gezaubert. Der wirkt ja für sich alleine und so auf alt getrimmt passt das ja super!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo cool! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön gestaltete Karte und der gecrackelte Charly sieht so genial aus dazu. Superklasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen