Montag, 11. März 2013

Alles was fliegt

Haupsächlich Vögel sind mir dazu eingefallen....

Zu der Karte:


4 ATCs





2 Kommentare:

  1. Oh die sind wunderbar und die Karte einfach nur schön dazu. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caro!
    Deine Flatterlings-Werke sind alle soo schön, Jedes ein Traum. Gefallen mir sehr.
    Und wie du siehst hab ich jetzt auch einen Blog, nach einigem Kampf mit den Tücken der Technik.
    Ich war Heute in Holland im Bastellladen und habe nun auch endlich die schöne Vintage photo distress ink bekommen und noch ein paar schöne kleine Stempelsets für Tags und ATC's. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln, have a nice week.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen