Sonntag, 14. Oktober 2012

2 X Herbst ohne Stempel

Mit Filzstiften und Gelpens



Mit Wachsmalstiften



Kommentare:

  1. Wow, Caro, so geht es also auch, super gemacht, die haben beide was.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  2. Wow caro,die beiden karten sind abssolut spitze,gefallen mir ganz,ganz ausgezeichnet,schön das du auch spass am malen hast,das entspannt so schön.

    Wünsch dir eine schöne woche :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super schön - der erste war sicher eine richtige Fleißarbeit aber die hat sich 1000ig gelohnt - ich finde auch deine anderen Arvbeiten total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Fleißarbeit, einfach toll. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Besonders die erste Karte gefällt mir sehr.

    Vielen Dank, dass du bei meinem Candy mitmachst. Wenn das Verlinken nicht mehr klappt, ist es nicht schlimm. Ich lasse dich trotzdem drin. Ich wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen