Donnerstag, 19. April 2012

Art Journal "Da Vinci"

Bei Art Cards möchte Jeannette "Journaling" sehen.
Nach langer zeit habe ich mal wieder mit Feder geschrieben. Die Schrift nennt sich "Unziale".
Ich habe aber so meine Probleme so eine Seite zu füllen, auch wenn es nur Din A 5 ist...
Aber: dabei sein ist alles...

Kommentare:

  1. Also das ist dir wunderbar gelungen. Die Schrift vor allem, aber das andere auch. Eine schöne Komposition.
    Außerdem muss die Schrift ja nicht die ganze Seite füllen. Viele schreiben gar nicht, oder nur ein einziges Wort auf ihre Journalseiten.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine seite obergenial,nicht nur die schrift ist dir gut gelungen,auch die seite zu füllen das ist dir ganz großartig gelungen,eine tolle kompostion,mach weiter so!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen