Montag, 27. Februar 2012

Hochzeitskarte

Zur Hochzeit unserer Stationsärztin, habe ich eine Karte gewerkelt.
Sie passt außerdem zur Jubileumschallenge von
Paperminutes
Ich habe die Diagonale gewählt: Blumen, Band, Schnörkel, Text

Hier das Innenleben, mit Taschen für Geldscheine.


Es sind nicht nur 4...Dazu ein Umschlag. Ich hatte keinen weißen Umschlag, aber ein Brauner hätte nicht gepasst. Also habe ich weiße Acrylfarbe mit Crystaleffekt gemischt. Ich hoffe, es wird gefallen.



Kommentare:

  1. sehr schön und viel Glück.
    LG, Heike (bin krank....)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte und die tolle Schleife ist ja der Hingucker und super viele kleine Umschläge hast Du gemacht, auf dass ordentlich was zusammenkommt -lol-
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die ist wunderschön die karte,und toll mit den ganzen täschchen,auf das viel zusammen kommt+LOL*


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen