Dienstag, 29. November 2011

Folientransfer

Für Creavil-Challenge- Transparent Art ist dieses Tag entstanden:

6 Kommentare:

  1. Ein großartiges Werk, liebe Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag hast du gewerkelt, Charlie macht sich richtig gut. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Tag, fantastisch der Charlie. SUPER.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. 1-2-3- m. Juhu das schöne Teil ist bei mir gelandet:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut und charly chaplin passt wunderbar mit dem Regenmann zusammen. danke für deine teilnahme beim creavil-challenge

    AntwortenLöschen
  6. ...das tag ist so cool. Und lieben Dank, Caro, für Deinen Kommentar bei mir. Nein, ich komme nicht zu kurz, ich bin ja noch gar nicht richtig zum Zuge gekommen, warts nur ab ;-). Chaotisch klingt sympathisch und ist genau richtig! LG Stephi

    AntwortenLöschen