Dienstag, 14. Juni 2011

Mit Ölpastelkreide gewischt

Bei Art Cards sollen wir mit Ölpastelkreiden wischen und eine Schnur mit einbauen.
Die Schnur klebt eher an den Fingern als auf dem Papier. Aber ich habe es geschafft


Eine Half Card

Kommentare:

  1. Die Karte sind wunderschön. Gefällt mir sehr. Danke herzlich für die Willkommenwörter bei Stempel-art forumieren. Mein Deutsch ist nicht so gut, sicher nicht die Nahmfalle, aber ich hoffe dass du mich kan verstehen.
    Ein gutes Wochenende und liebe Grüsse
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh caro,deine karten und atcs sind soooo wuuunderschöööön,ich bin hin und weg,der servittenvogel ist ein traum,und alle andren auch,hier auf dem blog kasmm man auch viel schöner die tollen Details erkennen.
    du hast soo tolle sachen gemacht in der zwischenzeit,ich komm einfach nicht nach alles einzeln zu dokumentieren,darum ein großes gesamtlob an dich,auch deine mail art karten verzaubern mich,ich hoffe dir gehts schon etwas besser,ich freuu mich auch noch immer über die genila liebe post von dir*schwärm*Alles soooo Klasse.
    ich freu mich auch das ich post an dich endlich verschicken kann,du hast bestimmt schon drauf gewartet,sorry das ich jetzt erst dazu komme,freu mich auch schon riesig über post von dir.

    Wünsch dir noch ein schönes WE,obwohl das wetter ja miserabel ist,aber mach was draus*Knuddel*


    Ganz liebe grüsse Jeannette

    AntwortenLöschen